Willkommen auf meinem Blog


Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mich in diesem Blog einem meiner Hobbies widmen: dem Fotografieren. Es macht mir Spass mit meiner Kamera durch die Welt zu entdecken immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Ich habe mich nicht festgelegt auf eine bestimmte Richtung sondern knipse alles, was mir gefällt. Egal ob Blumen, Tiere, Menschen, Gebäude oder Landschaften.
Obwohl es nur ein Hobby ist, möchte ich natürlich trotzdem besser werden. Daher würde ich mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Diskussionen freuen.

Und nun, viel Spass beim betrachten meines Blogs.

Donnerstag, 18. Juli 2013

"One Year - One photo every day" - Woche 2

Woche 2 11.07.2013 - 17.07.2013

Die zweite Woche meines Projekts ist vorbei, hier gesammelt die Bilder der zweiten Woche. Die Links zur vorhergehenden Seite und die Bilder der aktuellen Woche sind auf der Seite "One Year - One photo every day" zu finden.

Tag 8, 11.07.2013: Fleißige Helfer

Heute hatten wir beim Sektionsbau für unsere Trial-Veranstaltung (http://www.rsg-tuebingen.de)
Unterstützung von diesen 2 kleinen gelben Kerlchen :-)

Tag 9, 12.07.2013: Junge Schwäne

Oder auch hässliche Entlein. Haben es sich auf dem Stauwehr in Tübingen bequem gemacht.

Tag 10, 13.07.2013: Ghost rider

Nachtaufnahme, Langzeitbelichtung, Ortseinfahrt Stuttgart-Degerloch. Unheimliche Gespensterleuchtspuren

Tag 11, 14.07.2013: Biketrial

Raphael Pils bei der Süddeutschen Fahrradtrialmeisterschaft in Tübingen.
Am Ende des Tages wurde er dritter.


Tag 12, 15.07.2013: Schloss Lichtenstein

Kleiner Abstecher zum Schloss Lichtenstein

Tag 13, 16.07.2013: Sommerfest der Kulturen



Tag 14, 17.07.2013: Neue Stadtbibliothek Stuttgart
Langzeitbelichtung vom Killesberg aus, links das blau beleuchtete
Gebäude ist die neue Stadtbibliothek in Stuttgart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen