Willkommen auf meinem Blog


Hallo liebe Blogleser,

ich möchte mich in diesem Blog einem meiner Hobbies widmen: dem Fotografieren. Es macht mir Spass mit meiner Kamera durch die Welt zu entdecken immer auf der Suche nach interessanten Motiven. Ich habe mich nicht festgelegt auf eine bestimmte Richtung sondern knipse alles, was mir gefällt. Egal ob Blumen, Tiere, Menschen, Gebäude oder Landschaften.
Obwohl es nur ein Hobby ist, möchte ich natürlich trotzdem besser werden. Daher würde ich mich über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Diskussionen freuen.

Und nun, viel Spass beim betrachten meines Blogs.

Mittwoch, 17. Juli 2013

"One Year - One photo every day" - Woche 1

Nun läuft mein Projekt seit 2 Wochen und noch habe ich es geschafft jeden Tag ein Foto zu machen. Um das ganze etwas übersichtlicher zu machen, werde ich am Ende einer Woche die Fotos der vergangenen Woche immer in einem eigenen Post zusammenfassen.

Hier also nun die Fotos der ersten Woche 04.07.2013 - 10.07.2013


Tag 1, 04.07.2013: Stuttgarter Fernsehturm

Das Stuttgarter Wahrzeichen. Leider darf man wegen Brandschutzbestimmungen nicht mehr
rein, aber er macht auch von aussen was her. Besonders bei Nacht, wenn er beleuchtet ist.

Tag 2, 05.07.2013: Street Performance in Stuttgart

Street Performance in Stuttgart. Ich bin nicht dahinter gekommen, wie die
das machen.

Tag 3, 06.07.2013: Feuerwerk in Ludwigsburg

Musikfeuerwerk in Ludwigsburg. Feuerwerk war abgestimmt auf die Musik.
Tolle Vorstellung!

Tag 4, 07.07.2013: Makro einer Biene beim Nektar suchen

Einmal volltanken bitte. Biene bei der Nektar-Suche

Tag 5, 08.07.2013: Ein kühles Bier

Heute zog ich den Biergarten einer Fototour vor. Muss auch mal sein :-)

Tag 6, 09.07.2013: Sektion

Foto vom Sektionsbau in Tübingen zum Lauf der Süddeutschen Fahrradtrial - Meisterschaft

Tag 7, 10.07.2013: Kreuzspinne

Nach den Mustern, denke ich dass es eine Kreuzspinne sein müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen